Breitling Professional

Eine Uhrenkollektion, die Höchstleistungen vollbringt

 

Traditionell und gleichzeitig hochmodern verwirklicht Breitling in seiner Professionals-Kollektion sein ganzes technisches Know-How.

Nicht nur der Look dieser Uhren mutet höchst technisch an. Ausgestattet mit einer Vielzahl an Features ist diese Uhr der perfekte Partner für jeden Abenteurer.

In alle Uhren der Professionals-Palette von Breitling sind  SuperQuartz® Uhrwerk verbaut,  deren  Ganggenauigkeit zehnmal so hoch ist wie die eines herkömmlichen Quarzwerks. Sie erreichen damit eine Präzision, die im mechanischen Bereich nicht realisierbar ist und definieren die Praktikabilität einer Armbanduhr neu – dem enormen Funktionsumfang sein Dank. Mit den Gehäusen aus Stahl und Titan, die eine maximale Wiederstandfähigkeit bieten, demonstriert Breitling eindrucksvoll seine kompromisslose Qualität des Schweizer Uhrenbaus.

Die Endurance Pro ist dank ihres Titangehäuses eine ultraleichte Wettkampfuhr und vereint innovative Technologie mit frischem , farbenfrohen Design. Diese Armbanduhr ist wie keine andere den Herausforderungen eines Workouts gewachsen, präsentiert sich aber gleichzeitig als lässiger Sportchronograph, der in jeder Alltagssituation eine gute Figur macht.

Wer einen militärischen Look wünscht, wird bei den Modellen der Breitling Aerospace Evo, Cockpit B50 oder Exospace B55 aus schwarzem Titan fündig.