Junghans Meister

Junghans Meister – perfekte Technik mit traditioneller Ästhetik

 

Wann hat eine Kollektion den Namen Meister verdient? Wenn sie über Jahrzehnte Ihre Faszination und Form behält und sich Technik und Design meisterhaft verbinden.

Seit den 1930 er Jahren steht das Prädikat Meister für den klassischen Uhrenbau bei Junghans. In stetiger Entwicklung strebt Junghans mit den Meister Modellen nach immer neuen Standards.  Neben eigens entwickelten Werken und einer kontinuierlich verbesserten Präzision ist es Junghans über die Jahrzehnte gelungen, den eigenen Wurzeln treu zu bleiben aber dennoch auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Junghans Meister ist ein Zeitmesser einer außergewöhnlichen Kollektion, der die Leidenschaft für Präzision, die Liebe zur Designkultur und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein in Einklang bringt.